Hunde - Tierschutzverein Alfeld eV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zuhause gesucht
Rüde Pufy

Rüde Pufy sucht ein schönes Zuhause!

Pufy ist ein rumänischer Pekinese, geb. 30.08.2015,
Gewicht 6,5 Kg, kastriert und gechipt.

Der kleine Rüde ist ein Herzensbrecher mit Charakter und
ausgeprägter Stimme.

Er ist ein leidenschaftlicher Ballspieler, sehr kinderfreundlich und umgänglich mit anderen Tieren.

Leinenführigkeit muss noch weiter geübt werden.

PUFY kann nicht allein bleiben, auch ein Zweithund reicht ihm nicht. Er brauch SEINEN Menschen, ist aber auf einem guten Weg und akzeptiert mittlerweile auch andere Familienmitglieder als "Ersatz".

Wir wünschen uns für ihn eine muntere Familie mit Haus und Garten und mit viel Verständnis für seine Angst vorm Alleinsein.

Wer Pufy kennen lernen möchte, der melde sich bitte unter:


0 151 - 2 88 88 8 34

oder per Mail an:

tierschutzverein-alfeld@mail.de

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü