Katzen - Tierschutzverein Alfeld eV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zuhause gesucht
Kater Finchen (schwarz-weiß) und Kater Lenny (weiß-grau-getigert

Kater Finchen  und Lenny warten sehnsüchtig auf ihr Zuhause!

Finchen ist schwarz-weiß, in 2012/2013 geboren, kastriert und gechipt.
Ob er mit Menschen bisher schlechte Erfahrungen gemacht hat, wissen wir leider nicht. Er kann aber gut und gerne auf sie verzichten. Für ihn wäre sicherlich ein Reiter- oder Bauernhof das Richtige....
Oder es findet sich jemand, der viel Zeit und Geduld aufbringen möchte, um Finchen ein wenig zu besänftigen.

Lenny ist weiß-grau-getigert, in 2017 gebroen, kastriert und gechipt.
Er ist sehr menschenbezogen und verschmust.

Wer Finchen und Lenny kennen lernen und ein schönes Zuhause schenken möchte, der melde sich bitte unter:

0 151 - 2 88 88 8 34

oder per Mail an:

tierschutzverein-alfeld@mail.de

vier Geschwister

Vier Geschwister suchen ein schönes Zuhause, am liebsten jeweils zu Zweit.

Leider kann zu den einzelnen Geschlechtern noch nichts gesagt werden. Sie suchen, wie auch auf den Bildern zu sehen ist, immer mehr den Kontakt zu den Menschen und kommen sogar ins Haus und genießen das!

Sie sind ca. Mai 2018 geboren.

Es sind zwei grau-getigerte, eine schwarze und eine weiße Katze.

Wer die Vier kennen lernen möchte, der melde sich bitte unter:

Telefon:   0151/50547651

Kater Talion

Kater Talion sucht ein nettes Zuhause.

Talion ist ca. 2015 geboren, bereits kastriert und gechippt.

Er ist noch sehr scheu und sucht deshalb geduldige Menschen, die ihm Zeit zum Gewöhnen geben.

Der Kater möchte gern gesicherten Freigang haben.


Wer 
Talion ein schönes Zuhause schenken möchte, der melde sich bitte unter:

0 151 - 2 88 88 8 34

oder per Mail an:

tierschutzverein-alfeld@mail.de

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü