Katzen - Tierschutzverein Alfeld eV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zuhause gesucht
Dringender Notfall!!!!

Zwei Freunde suchen schnellstmöglich ein neues Zuhause!

Die beiden Kater lernten sich in unserer damaligen Pflegestelle kennen und wurden 2015 zusammen vermittelt.
Leider ändert sich die persönliche Situation ihres Frauchens und nun sind sie auf der Suche nach einem neuen und endgültigen Zuhause!

Mally
(grau-getigert), ist ca. 7/2014 geboren und wurde schreiend, nur wenige Wochen jung, in einem Holzstapel gefunden. Von der Mutter und eventuellen Geschwistern fehlte jede Spur.
Er ist kastriert, gechippt und geimpft.

Balu (schwarz), ist ca. 10/2014 geboren. Auch er ist inzwischen kastriert, gechippt und geimpft.

Die Beiden möchten sehr gerne gesicherten Freigang haben und zusammen bleiben.

Wer Mally und Balu kennen lernen möchte, der melde sich bitte bei:

Christine Rostock
Telefon: 0 157 - 501 48 548 oder
per Mail an:  tierschutzverein-alfeld@mail.de

Nr. 44: rot-gestromter Kater in Alfeld (Leine)

Da sich niemand auf unsere Suchanzeige in der Alfelder Zeitung am Freitag, 21.10.2016, gemeldet hat, suchen wir nun ein schönes Zuhause für diesen netten Kater, der von uns den Namen "Wicky" erhalten hat.


Da sich herausgestellt hat, daß er FIV positiv (Katzenaids) ist, suchen wir ein ruhiges Zuhause für "Wicky", gerne mit vernetztem Balkon. Er ist top fit und so kann er noch viele Jahre seinem Menschen Freude bereiten und unzählige Schmusestunden mit ihm verbringen!


Seit 2015 hält sich dieser rot-gestromte Kater in der Bodelschwinghstrasse (unterhalb des Krankenhauses) in
Alfeld (Leine) auf.

Anfangs trug er noch ein Halsband, welches er dann aber anscheinend verloren hatte.

Der Kater ist ca. 5-7 Jahre alt, kastriert, aber leider nicht gekennzeichnet.

Er ist sehr menschenbezogen und möchte gerne ins Haus.

Wer kennt oder vermisst diesen netten Kater oder möchte ihm ein neues Zuhause schenken?

Bitte melden bei:


Christine Rostock
Telefon: 0 157 - 501 48 548 oder
per Mail an:  tierschutzverein-alfeld@mail.de

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü