Sag es weiter!

Am 5.12.22 ist Tag des Ehrenamtes.
Es ist ein wertvoller und verantwortungsbewusster Beitrag zur Gesellschaft, sich ehrenamtlich zu engagieren. Ob es nun die soziale Verantwortung ist oder der Wunsch nach Selbsterfahrung und Kontakten, es gibt viele Möglichkeiten sich ehrenamtlich zu engagieren, z.B. im Tierschutz, der Kinder- und Jugendarbeit, der Pflege, der Politik …
Heute möchten wir uns bei unseren Mitgliedern bedanken. Ohne eure Spenden und Beiträge wäre vieles nicht möglich!
Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle denjenigen, die uns aktiv bei unserer Arbeit unterstützen. Ohne eure Mithilfe hätten viele unserer Schützlinge auf Gassigehrunden, Streicheleinheiten und Spielestunden verzichten müssen. Danke für euer Engagement und eure Zeit. Auch unseren Pflegestellen sowie Tierärztinnen und Tierärzten möchten wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen.