Sag es weiter!

Name: Rocky
Geschlecht: Rüde
Rasse: Französische Bulldogge
Alter: 5 Jahre
Kastriert/gechippt: ja
Besonderheiten: besonderes Futter/bleibt nicht gern allein

Rocky sucht ein neues Zuhause, da seine Besitzerin leider verstorben ist. Er ist ein ganz lieber Kerl mit rassebedingtem „Dickkopf“. Rocky ist verträglich mit allen Hunden und sogar auch mit Katzen. Er liebt ausgiebige Streicheleinheiten. Große Spaziergänge gehören allerdings nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Über kürzere Gassi-Runden freut er sich aber jederzeit.
Rocky leidet an einer Futtermittelunverträglichkeit, die aber mit dem richtigen Futter keine Probleme bereitet. Leider hat er es nie gelernt, allein zu bleiben und „gestaltet“ dann schon mal die Wohnung um. Mit Geduld kann daran aber sicher gearbeitet werden. Aufgrund seiner Statur und Rasse wünschen wir uns für ihn ein ebenerdiges Zuhause ohne viele Treppen.

Wer Rocky kennenlernen möchte, meldet sich bitte unter:
0171-9362867

oder über unsere Hotline:

0151 288 888 34