Sag es weiter!

Rocky wird nicht über den Tierschutzverein Alfeld vermittelt. Wir leisten lediglich Vermittlungshilfe.
Folgend die Beschreibung der Besitzerin:

Unser Rocky

Guck guck, ich bin Rocky und flotte 3 Jahre alt .
Mein Papa war eine Old Englisch Bulldoge und meine Mama ein Am. Staff Mischling, ich zähle nicht zu den „Trantüten“ unter den Hunden, da ich sehr gerne und viel in Bewegung bin. Ich würde mit einem sportlichen Herrchen oder Frauchen sicher gut mithalten können.

Meine Leinenführigkeit müsste noch einen Feinschliff bekommen: Ich bin noch sehr nervös, wenn mir andere Hunde entgegen kommen und würde am liebsten gleich spielen. Bisher war ich aber nach einem kurzen kontrollierten Kennenlernen immer verträglich mit Artgenossen, weswegen ich auch zu einem vorhandenen Hund ziehen könnte. Nur mein Futter mag ich nicht teilen. Kinder sollten schon etwas älter/standfest sein (ab 10 Jahre), damit ich auch mit ihnen spielen kann.

Ich habe aber auch ruhige Seiten an mir: ich kuschel sehr viel und liege gerne an deinen Füßen, bin gerne im Wald und am Strand unterwegs. Der Rückruf an der Schleppleine klappt super. Für eine kleine Belohnung mache ich das auf anhieb, genauso wie einige andere Sachen. Das alleine Zuhause bleiben klappt auch stundenweise.

Wie jeder junge Hund habe ich meine guten und schlechten Tage und natürlich noch Flausen im Kopf, deswegen ist mein Spitzname: Scobbydoo.

Falls ich euch neugierig gemacht habe, ihr mehr über mich wissen wollt oder ihr mich kennenlernen möchtet, meldet euch bei meiner jetzigen Besitzerin:

0176-60198652

oder über Hotline des Tierschutzvereins Alfeld:

0151 288 888 34