Nachfolgend die Beschreibung der Besitzerin:

Die französische Bulldogge Mailo wurde am 07.01.2021 geboren und liebt es, zu kuscheln sowie Körperkontakt mit Menschen zu haben. Trotzdem kann Mailo auch ein kleines Energiebündel sein. Er genießt ausgedehnte Spaziergänge und liebt es, mit seinen Menschen zu toben. Mit Katzen und anderen Hunden hatte Mailo nie Probleme und freut sich über jedes Tier und jeden Menschen. Auch mit älteren Kindern kommt er gut zurecht, bei den jüngeren fällt es ihm manchmal schwer, seine Kräfte einzuschätzen. Natürlich ist er geimpft und gechippt, aber nicht kastriert. Es macht ihm nichts aus, wenn sie mal vier Stunden alleine ist.

Leider hat seine Familie aus gesundheitlichen und privaten Gründen nicht mehr genug Zeit für Mailo. Daher suchen sie eine Familie oder Menschen, die Erfahrung mit Hunden haben, gerne spazieren gehen und bereit sind, sich um dieses kleine Kuschelmonster zu kümmern.

Wenn Sie sich für Mailo interessieren, bitten wir um Kontakt bei Bianca Nienstedt unter der Handynummer: 01606386338