Pflegestelle auf Zeit

Sie lieben Tiere, wollen oder können jedoch kein Tier Ihr Eigen nennen, dann werden Sie doch PFLEGESTELLE auf Zeit für einen unserer Schützlinge!

Der Verein übernimmt die Kosten für Futter, Streu und die tierärztliche Versorgung bis zur Vermittlung des Pflegetieres und berät in allen Fragen der Pflege und des Umgangs mit den Tieren.

Vielleicht möchten Sie aber gerne bei der Pflege unserer Tiere in der Tierfundstelle helfen und unserer munteren Katzenbetreuungsgruppe beitreten oder sind handwerklich begabt und können uns mit Rat und Tat in der Tierfundstelle Wettensen (dort gibt es immer etwas zu reparieren und zu verbessern) zur Seite stehen. Sind Sie Besitzer eines Autos und würden bei Bedarf ein Tier zum Tierarzt bringen, wäre uns das auch eine große Unterstützung!

Wenn Sie meinen, auch für Sie ist beim Ehrenamt etwas dabei, dann melden Sie sich bitte bei uns. Wir beraten Sie, damit das für Sie passende Ehrenamt gefunden werden kann und begleiten Sie selbstverständlich bei Ihrem Engagement für den Verein und die uns anvertrauten Tiere.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Wir sind Mitglied
Hier geht es direkt zu unserer Facebookseite

Telefon/Hotline

tierschutzverein-alfeld@mail.de