Tierschutzverein Alfeld e.V. –  Mitglied werden

Durch eine Mitgliedschaft und Ihren Mitgliedsbeitrag (Mindestbeitrag Euro 20 jährlich) stützen Sie den Verein und tun damit Gutes für die bedürftigen Tiere.

Sie helfen finanziell, damit der Vorstand, der seine Arbeit ehrenamtlich, d.h. unentgeltlich leistet, überhaupt handlungsfähig ist. Mitgliedsbeiträge werden direkt für Pflege, Tierarztkosten und ein kleiner Teil für die Verwaltung eingesetzt.

Sie sichern so die Versorgung der uns anvertrauten Mitgeschöpfe, die wir aus widrigen Verhältnissen retten, ihnen Nahrung geben, eine vorübergehende, sichere Unterkunft bieten und sie tierärztlich versorgen lassen.

Dies alles ist mit hohem finanziellen Aufwand verbunden, der nur durch eine verlässliche Mitgliedergemeinschaft geleistet werden kann.

Unser Ziel ist es, die Tiere in ein schönes neues „Für-immer-Zuhause“ zu vermitteln, wo sie respektiert und geliebt werden.

Nur in der Gemeinschaft ist man stark – werden Sie Mitglied im Tierschutzverein Alfeld e.V.

Vielen Dank!

Beitrittsformular als PDF

oder ganz einfach dieses Formular online ausfüllen:

Ich möchte jährlich folgenden Mitgliedsbeitrag bezahlen *

Falls gewünscht können Sie hier eine Einzugsermächtigung erteilen