Sie vermissen Ihr Haustier?

Durch ein gemeinsames Engagement möchten wir dazu beitragen, ein vermisstes oder gefundenes Haustier wohlbehalten wieder seinem Besitzer übergeben zu können.

Wir helfen Ihnen bei der Suche, indem wir Ihre Suchanzeige auf dieser Seite und bei Facebook veröffentlichen. Wenn vorhanden, laden Sie bitte ein aussagekräftiges Foto hoch und beschreiben Ihr vermisstes Haustier so genau wie möglich.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn eine Suche erfolgreich war und Ihr Tier wieder zu Hause ist!

Haben
Sie
noch Fragen?

Unser Suchformular

Welche Art von Tier ist entlaufen *

Denken Sie bitte bei Ihrer Suchanzeige an eine ausführliche Beschreibung des Tieres, hinsichtlich Aussehen, Verfassung und Verhalten.

Choose File

Mit dem Absenden des Formulars geben Sie Ihr Einverständnis, dass Ihr an uns gesendeter Text und evtl. übermittelte Bilder auf dieser Website und auf der Facebookseite des Tierschutzvereins Alfeld veröffentlicht werden dürfen. Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.

Hinweis: Sollte sich der Finder Ihres Haustieres im Tierschutzverein melden oder das Tier dort abgeben, so werden Sie vom Tierschutzverein oder dem Finder über die durch Sie hinterlegte Telefonnummer angesprochen. Sollte sich Ihr Tier ohne unsere Hilfe wieder bei Ihnen einfinden, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht. Nach acht Wochen wird Ihre Verlustanzeige hier automatisch gelöscht. Wünschen Sie eine längere Publikation, so wenden Sie sich bitte spätestens nach sieben Wochen über E-Mail (s. u.) an den Tierschutzverein.