Sag es weiter!

Mathilde kann das Weihnachtsfest mit ihrer neuen Familie feiern. Die junge Katze konnte in diesem Jahr vom Tierschutzverein Alfeld e.V. erfolgreich vermittelt werden. Sie ist eine von vielen – in diesem Jahr konnten wir für viele Katzen und mehrere Hunde ein neues Zuhause finden.
Wir möchten uns ganz herzlich bei denjenigen bedanken, die den Tieren eine neue Chance geben und sich bedacht ein Tier anschaffen. Ein Tier ist niemals nur ein Geschenk.
Besonderer Dank gilt unseren Mitgliedern, die unsere Arbeit mit ihrer Hilfe und ihren Spenden erst möglich machen, den Futterspender:innen und unseren Pflegestellen sowie den Tierärztinnen und Tierärzten. Danke, dass ihr unsere Arbeit für das Tierwohl ermöglicht.
Wir wünschen besinnliche, entspannte Feiertage und ein gesundes neues Jahr.