Ein herzliches Dankeschön an unsere engagierten Mitglieder und Pflegestellen für ihre unermüdliche Unterstützung.
Dieses Jahr konnten fast 60 Katzen, ein Meerschweinchen und drei Hunde erfolgreich vermittelt werden. Sechs Hunde waren in Kurzzeitpflege und drei Hunde sind noch auf Pflegestellen.
Das gesamte Jahr über gelang es uns, die Besitzer*innen von zugelaufenen Katzen zu ermitteln. Ebenso konnten viele Hunde, die von der Polizei in die Auffangstation nach Wettensen gebracht wurden, rasch ihren rechtmäßigen Besitzern und Besitzerinnen zugeordnet werden. Vielen Dank für Ihre fortwährende Unterstützung.
Außerdem freuen wir uns sehr, dass wir im 3. Quartal 2023 die 300 Mitglieder-Marke erreicht haben. Joyce und Emely unterstützen uns mit großem Engagement bei der Katzenbetreuung in Wettensen.