Kinder- und Jugendgruppe

Unsere ehrenamtlichen Mitglieder Dennise Martin und Paula Elze betreuen seit 2024 unsere Kinder- und Jugendgruppe und möchten jungen interessierten Tierfreunden zeigen, was es bedeutet für den Tierschutz aktiv zu sein. Geplant sind regelmäßige Treffen, bei denen z.B. gebastelt wird. Auch Besuche bei unseren Katzen in der Auffangstation, in einem Tierheim oder der Hundeschule sollen stattfinden. Alle Infos und Ankündigungen zu geplanten Aktionen werden zukünftig hier und auf unserer Kinder- und Jugendseite auf Instagram veröffentlicht:

Angebote:

Hundespielzeug selbst herstellen
Wann: 19.7.2024 / 14:30-15:30 Uhr
Wo: Alfeld-Rockt-Café

Für alle jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer brauchen wir eine Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigen. Diese kann vor Ort ausgefüllt werden, oder hier ganz einfach heruntergeladen und bereits ausgefüllt mitgebracht werden:

Hier geht es direkt zu unserer Facebookseite