Sag es weiter!

Ukraine: Deutscher Tierschutzbund hilft Tieren in Not:

Die Menschen und Tiere in der #Ukraine brauchen dringend unsere Unterstützung ??. Unsere Tierschutzvereine und Tierheime sind darauf vorbereitet, Tiere von Geflüchteten aufzunehmen und zu versorgen. Wir appellieren aber auch an die Politik, die Fluchtunterkünfte für Tiere zu öffnen, damit das Leid der geflüchteten Menschen durch die Trennung von ihrem geliebten Tier nicht noch vergrößert wird.
Gleichzeitig stehen wir zusammen mit europäischen Partnern bereit, um gezielt und schnell zu helfen. Um die Not vor Ort, im Land – das gilt im Besonderen für unser Tierschutzzentrum in Odessa – und an den Grenzen, wo die Flüchtlinge ankommen, zu lindern. Mit Futterspenden, Medikamenten oder tierärztlicher Versorgung.
Bitte hilf uns mit deiner #Spende ? den Tieren auf der Flucht und den Straßenhunden in der Ukraine zu helfen: