Update 11/2020: Vermittelt.

Am Mittwoch, 09.09.2020, tauchte eine vermeintliche Mutterkatze mit 2 Jungtieren im Alten Dorf, 31061 Alfeld (Leine) auf.

Eines der Jungtiere trug ein rotes Halsband mit Glöckchen! Das zweite Jungtier wurde einen Tag später aus einem Baum in der Bismarckstrasse, bei der Realschule, geholt. Beide sind nun untergebracht. Die vermeintliche Mutter ist leider nicht mehr gesichtet worden. Bei den beiden Jungtieren handelt es sich um Kater, ca. 12 Wochen alt. Es ist davon auszugehen, daß es Brüder sind, da sie sich extrem ähnlich sehen. Da der eine Kater ein Halsband trug, muß zumindest er ein Zuhause haben! Leider stand im Halsband keine Adresse oder Telefonnummer. Wer kennt oder vermisst diese 3 Katzen?

Hotline:
0151 – 2 88 88 834     oder     per E-Mail: tierschutzverein-alfeld@mail.de